BuKiMo – BunterKinderMorgen

Während das supertolle, total angesagte und coole Game und die megastarke TV-Serie morgen schon Schnee von gestern sind, bleiben Jesus, Gott und der Glaube immer aktuell – denn sie sind Leben.
Also, wenn Gameboy, Fernsehen, Handy und Schlafen Dein Leben noch nicht völlig im Griff haben und Du zwischen 5 und 10 Jahre alt bist, dann komm doch einfach in die evang. Kirche in Huchenfeld zum

Bunten Kinder MorgenBuKiMo-Logo

Alle Kinder von 5 – 10 Jahren aus unseren drei Gemeindeteilen Hohenwart, Huchenfeld und Schellbronn sind dazu herzlich eingeladen.

Der Bunte KinderMorgen findet statt einmal im Monat an einem Samstag in der Zeit von 10 Uhr bis 12 Uhr. Wir treffen uns in der Evangelischen Kirche Huchenfeld (An der Kirche, 75181 Huchenfeld).

Der zeitlich weiter gesteckte Rahmen erlaubt es, uns dabei mehr Zeit nehmen, die biblischen Geschichten zu entdecken und sie für unsere Kinder erlebbar zu machen. Indem die Kinder nach einem gemeinsamen Anfang in bis zu drei verschiedenen Gruppen (von der Vorschule bis zur fünften Klasse) eingeteilt werden, können die Inhalte dann auch altersgerecht umgesetzt werden

Wir, das BuKiMo-Team, freuen uns schon auf den nächsten BuntenKinderMorgen!

Leitung:
Rotraut Baur, Susanna Hofmann, Kiara Stock, Sofia Schneider und Michaela Waller
Internet: bukimo.huchenfeld-evangelisch.de

Die nächsten Termine: