Bluish

Unsere Regio-Band „Bluish“ gibt es nun seit mehreren Jahren. Die Band besteht aus derzeit 10 Mitgliedern aus allen drei Gemeinden. Ab und an haben wir auch Gastmusiker, die uns mal unterstützen wenn es eng wird. Zu unserem Repertoire gehören moderne Lobpreislieder, manchmal ein Choral, und ab und an auch ein Lied aus den aktuellen Charts. „Bluish“ spielt unter der Leitung von Rüdiger Wolff 8-10 mal pro Jahr in unseren Gemeinden. Unter anderem bei Konfirmationsgottesdiensten, Jugendgottesdiensten, Regio-Gemeindefest oder bei der Campingkirche in Schellbronn.

ACHTUNG: Wir sind immer auf der Suche nach Musikern. Vielleicht singt ihr gerne und wollt mal bei einer Bandprobe bei uns reinschnuppern? Oder vielleicht spielt ihr Bass, Schlagzeug, Gitarre, Keyboard oder ein anderes Instrument und wollt Erfahrungen im Zusammenspiel mit anderen Musikern sammeln? Dann kommt vorbei. Wir proben in der Regel montagabends in der Verbandsschule Steinegg. Ihr solltet auf eurem Instrument die Grundkenntnisse beherrschen. Mehr braucht es gar nicht um beim gemeinsamen musizieren Spaß zu haben. Oder vielleicht interessiert euch die Technik, die eine Band rund um einen Auftritt benötigt? Auch dann dürft ihr euch gerne bei uns melden und mal reinschnuppern.

Falls ich bei manchen das Interesse wecken konnte, zögert nicht mit mir Kontakt aufzunehmen.

Kontakt

Rüdiger Wolff
E-Mail: r.wolff266@googlemail.com
Telefon: 07233/81305